Musizieren mit Herz


Über mich

Mein Name ist Sepp Rüegg und ich wohne auf dem Ricken. Seit über 30 Jahren bin ich musikalisch unterwegs und habe in diversen Formationen mitgespielt. Egal ob kleine oder grosse Anlässe, ob im Restaurant oder im Festzelt, meine Musik bringt gute und fröhliche Stimmung und die Feste dauern schon mal bis zum Morgengrauen.

Da das Leben nicht immer nur aus Heiterkeit und Fröhlichkeit besteht, habe ich mich in den letzten Jahren sehr darum bemüht, Menschen auch in schwierigen und traurigen Situationen musikalisch zu begleiten. Mit meinen ruhigen, einfühlsamen Balladen, instrumental und mit Gesang, durfte ich schon einige Abdankungsfeiern und Beerdigungen musikalisch umrahmen.

seit 2012      Alleinunterhalter Tweralp-Sepp

seit 2006      Duo Tweralpspitz

2000 – 2005 Trio Wildbach

2000            Mitgründung Trio Wildbach


Meine Musiker-Kollegen:

Jürg Wenger www.tweralpspitz.ch

Geri Knobel www.waldruhspatzen.ch

Meiri Hofstetter www.oergeler.ch

Roman Schnyder www.roman-schnyder.ch

Marcel Schlapp www.marcelmusik.ch

Die Entertainer www.dieentertainer.com